Sonntag, 28. Februar 2010

Waffen XX Set 1

Mein erster Trupp für Behind-Omaha ist die Waffen XX von Pegasus,
hier konnte ich mit meiner Modellbauerfahrung experimentieren.
Diese Figuren passten mir gut auf den Tisch, weil man ein wenig mit Farben spielen konnte. Ich musste die ohne Bases bestehenden Miniaturen auf ein Base bringen, was man braucht, um BO zu spielen. Also klebte ich die Figuren auf 1 oder 2 Centmünzen. Schon hatte ich ein Base. Das ganze wurde grundiert und bemalt, ich entschied mich für das im Herbst getragene German Oak Leaf. Eine Figur bekam einen Helm in der Frühjahrstarnung also das
German Oak Leaf Spring. Hier mal der fertige Trupp.






Hier auch mal einzelne Figuren:
Mein Offizier von
oben
vorne
und hinten.

und einer meiner Handgranatenwerfer
auch von oben
und von vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen